#1 2017-05-21 21:39:53

Trifuchs
Mitglied
Registriert: 2016-06-13
Beiträge: 1

Trainingsplan

Hallo,
mir erscheint der jetzige Trainingsplan zu gering !
In gut 2 Monate( Juli) mache ich eine OD Distanz und im  drei Monate ( August)
eine Landdistanz. Da kommen mir die bisherigen Trainingspläne ein wenig zu gering.
Ist das so richtig, das ich in der kommenden Woche wieder eine Regenerationswoche habe.
Ich komme jetzt , mit den längeren Radeinheiten gut zurecht.
LG

Offline

#2 2017-05-22 09:07:34

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Trainingsplan

In Ihren Texthinweisen steht, dass es sich um eine regenerative Woche handelt und deshalb Einheiten gestrichen wurden. Das ist auch richtig so. Sie sind keine 30 mehr. Damit ist auch Ihre Regenerationfähigkeit nicht mehr die eines 30-jährigen. In der nächsten Woche geht es dann auch mit größeren Umfängen weiter. So wie Sie es in den letzten Wochen gemacht haben, ist es ideal. Eine richtig harte Woche mit drei grünen Smilies und dann eine regenerative Woche, um die Belastung zu "verdauen". Übrigens werden Ihre Radeinheiten auch noch deutlich länger. Ihr Wettkampf ist ja erst Mitte August.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

PS: Bekommen Sie ein paar Kilos runter? Das würde unheimlich helfen!!

Offline

#3 2017-06-26 11:45:08

acki27
Mitglied
Registriert: 2017-06-26
Beiträge: 1

Re: Trainingsplan

Hallo,
letzte Woche war mein Trainingsplan zu einfach, ich habe unter Bemerkung auch meine gelaufenen Zeiten angegeben und habe auch einen neuen Trainmgsplan angefordert, trotzdem sind die neuen Zeiten ungefähr halb so lange, wie die tatsächlich gelaufenen Zeiten der Vorwoche, was habe ich falsch germacht ?

Offline

Fußzeile des Forums