#1 2016-01-10 14:29:28

xylix
Mitglied
Registriert: 2015-07-04
Beiträge: 5

Immer die gleichen Schwimmpläne

Hallo Trainer,

ich bin ja nun schon einige Zeit dabei und trainiere fleißig nach den Plänen. Ich bin allerdings mit den vorgeschlagenenen Schwimmplänen nicht wirklich zufrieden. Ich habe als Hauptsportart "Laufen" angegeben, schwimme allerdings auch sehr gerne. Die Laufpläne sind in Ordnung, aber für's Schwimmen bekomme ich immer die gleichen Pläne (8-8-1, 8-8-2 und 7-8-1). Ganz, ganz selten bekomme ich mal einen anderen und selbst wenn ich "sehr stark unterfordernd" beim Schwimmen angebe, bekomme ich den gleichen Plan (heute wieder 8-8-1, trotz starker Unterfordrungsmeldung). Ich möchte nicht auf "Triathlon" als Hauptsportart wechseln, da ich kein Radtraining mache. Weshalb bekomme ich nicht mal andere Pläne, Sie sprachen mal in einer Mail von etwa 1.000 möglichen Schwimmplänen. Da sollte goCoach mir doch etwas Variation anbieten können. Was kann ich machen, um ein etwas abwechslungsreicheres Schwimmtraining zu bekommen?


Viele Grüße -

Thorsten Bergmann

Offline

#2 2016-01-12 15:53:50

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Immer die gleichen Schwimmpläne

Das sollte eigentlich auch nicht so sein. Gut, dass Sie sich gemeldet haben. Wir werden das überprüfen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Offline

#3 2016-01-30 09:08:31

xylix
Mitglied
Registriert: 2015-07-04
Beiträge: 5

Re: Immer die gleichen Schwimmpläne

Hallo Trainer,

gibt es hier eine Lösung? In den letzten Wochen habe ich immer den gleichen Plan bekommen (8-8-1) und langsam nervt das.

Viele Grüße -

Thorsten Bergmann

Offline

#4 2016-02-02 10:00:07

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Immer die gleichen Schwimmpläne

Wir haben die Ursache gefunden. Sie müßten auch schon zumindest einen neuen Schwimmplan erhalten haben. Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Aber das Problem war wirklich nicht trivial. Es trat glücklicherweise nur bei wenigen Kunden auf.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums