#1 2015-09-29 12:23:34

Steffen
Mitglied
Registriert: 2015-09-29
Beiträge: 1

Duathlon

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier.Bisher habe via go-coach nur auf den Marathon hin trainiert,es hat auch mit der neuen Bestzeit geklappt.
Ab nächste Saison will ich auch mein Duathlontraining via go-coach bestreiten.Ziel ist im Herbst nächsten Jahres,eine gute Zeit zur Langdistanz-WM in Zofingen.

Nun meine Frage,bei der Plananforderung ist als Auswahl Hauptsportart,nur Triathlon oder Laufen möglich,in ihren FAQ steht aber auch Duathlon als Auswahlmöglichkeit...mache ich was falsch?

Auch ist ein Eintragen der Wettkampfdistanz nicht möglich,es wird immer nach einer Schwimmdistanz gefragt,da ist wohl die Schwimmdistanz einfach als Laufdistanz ersetzt wurden.Wollte den Spreewald-Duathlon mit 19km Lauf und 84km Rad sowie wieder 5km Lauf eintragen,bekomme aber als Fehlermeldung,das die Schwimmeinheit zu lang ist!?
Soll ich Triathlon auswählen,da werde ich aber immer gefragt wieso keine Schwimmeinheiten angegeben werden.

Ist eigentlich ein Duathlontraining mit go-coach möglich?

Vielen Dank,Steffen

Beitrag geändert von Steffen (2015-09-29 12:36:50)

Offline

#2 2015-10-06 20:53:37

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 576

Re: Duathlon

Die Nachfrage von Duathleten war bisher verschwindend gering. Wir werden das aber in Kürze weiter ausarbeiten.
Zur Zeit fahren Sie am besten, wenn Sie einen Triathlon anmelden, die Laufeinheiten zu einer Distanz zusammenfassen und für das Schwimmen eine sehr kurze Distanz, z. B. 0,2 km angeben. Das Programm kommt durch diese kurze Schwimmdistanz nicht durcheinander.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums