#1 2014-05-04 20:51:13

elli runner
Mitglied
Registriert: 2014-05-04
Beiträge: 3

Trainingsplan kommende KW

Hallo Coach ! Ich wundere mich über meinen Plan für diese Woche , der 4 Läufe angibt 2in belastungsstufe 1, in der ich noch nie gelaufen bin... Ist das richtig oder ein Fehler. Da ich einen relativ hohen ruhepuls habe würde es mir sehr sichwer fallen in bst 1 überhaupt zu laufen. Schade finde ich auch, das im Text zu den  trainingsplänen kaum mehr auf den angeforderten Plan eingegangen wird sondern meist für mich nicht interessante Informationen angezeigt werden, zB wie man steigerungsläufe durchführt etc. Das war früher mal anders.

Offline

#2 2014-05-09 08:23:56

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Trainingsplan kommende KW

Diese Woche wurde als regenerative Woche/Ruhewoche konzipiert. Wenn Trainingseinheiten in der 1. BST (Belastungsstufe) absolviert werden sollen, dann bedeutet dies lediglich, dass wirklich regenerativ gelaufen werden soll. Wenn dabei der Puls über die 1. BST hinausgeht ist dies kein Problem. Aber dokumentieren Sie die Einheiten bitte mit dem Puls, den Sie tatsächlich gelaufen sind.

Bei den Texthinweisen gibt es keine grundsätzlichen Änderungen. Wenn die Hinweise vorübergehend etwas "allgemein" sind, sind zur Zeit die Bedingungen für wichtigere Hinweise nicht erfüllt. Das kann sich aber jederzeit wieder ändern.

Offline

Fußzeile des Forums