#1 2015-03-06 08:39:55

marathoni1961
Mitglied
Registriert: 2014-10-14
Beiträge: 7

Erinnerung an meine unbeantwortete Anfrage vom 01.03.2015

Guten Morgen Coach,

da bereits später eingestellte Themen von Dir beantwortet wurden, vermute ich das Dir meine Anfrage vom 01.03.2015 "duchgegangen" ist.

Das Thema lautete "Trainigsplan" von marathoni1961" (Ursprung 01.03.2015)
Ein weiterer Läufer hat sich meiner Anfrage angeschlossen, da er ähnliche Bedenken hat wie ich.

Wäre prima, wenn Du unsere Fragen noch beantworten könntest.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Uwe K.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ergänzung vom 08.03.2015 :

...und nun die "VIERTE Woche" hintereinander den identischen Plan.  Keine Streckenverlängerung, keine Steigerung bei den Tempoeinheiten stattdessen der Hinweis: "Leider haben Sie durch Ihre Vorgaben nur recht wenige Lauf-Trainingseinheiten ermöglicht." Bei 4 gewünschten Trainingseinheiten und einer Auswahl von 11 Strecken zwischen 5km und 33km für mich nicht ganz nachvollziehbar! Zumal ich mich Woche für Woche im 2 Smiley-Bereich aufhalte.

Daher äußere ich nochmals den dringenden Wunsch, mir dieses Training hinsichtlich des Marathons am 26.04. und dem Zeitziel  sub 4 Stunden näherzubringen. Am 22.03. steht zudem ein Test-HM in Venlo an...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ergänzung vom 10.03.2015 :

Hallo Herr Oschmann,

am heutigen Tag haben Sie dem Mitglied "Krieger", der sich an meine Anfrage vom 01.03.2015 angehangen hat, eine Antwort gegeben. Leider werden meine drei Fragen damit nicht beantwortet. Ich rätsel gerade, ob Ihnen diese Fragen zu banal erscheinen, oder ob Sie mir, aus allerdings nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht antworten wollen. Dieses Forum dient doch der Beantwortung von Fragen und Bedenken Ihrer Laufkunden. Als einen solchen Kunden sehe ich mich auch und möchte daher mit meinen Anfragen ernstgenommen werden und nachvollziehbare Antworten erhalten. Nachfolgend richte ich meine Fragen nochmals an Sie:


* Sollten die lange Läufe nicht auch an Umfang gewinnen, d.h. sich Richtung km 30 ausweiten, oder ist der Zeitfaktor von ca. 3 Stunden bei den Läufen als wichtigeres Kriterium anzusehen?
* Das Wettkampftempo wird bestimmt durch die Intervall-Einheiten entwickelt, oder irre ich mich an der Stelle?
* Der von mir als unwichtige HM am  22.03.; soll der unter Volllast absolviert werden oder wird er auch Puls gesteuert angegangen?

Läufergrüße
Uwe K.

Beitrag geändert von marathoni1961 (2015-03-11 00:25:55)

Offline

#2 2015-03-16 09:36:12

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Erinnerung an meine unbeantwortete Anfrage vom 01.03.2015

Liebe Sportfreunde,

es ist immer sehr ungünstig, wenn Posting "weitergeführt" werden. Oft werden in diesen Ergänzungen neue Fragen gestellt, die dann vollkommen untergehen. Auch wird es für uns sehr unübersichtlich. Ich möchte Dich darum bitten, einen neues Posting zu erstellen. Vielen Dank!

Ihr Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums