#1 2022-02-10 11:48:12

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Interessante Kundenfrage: Ski-Urlaub u. Laufbandtraining

Hallo Andreas,

natürlich habe ich trainiert ;-) und auch soeben nachgetragen. Meine letzten zwei Wochen waren etwas hektisch... ich habe drei Fragen:
 
Aktuell habe ich 8 Trainingseinheiten. Ich will runter auf 7 da ich künftig zusätzlich noch einmal Krafttrainig einbauen will zur Stabi. Wo kann ich das eintragen bzw ändern?
 
Wenn ich eine Woche Skifahren mit der Möglichkeit aufs Laufband zu gehen, schreib ich dir das?
 
Ende April gehe ich eine Woche ins Radtrainingslager. Bekomme ich einen speziellen Plan dafür?
 
 
Danke im Voraus und viele Grüße
 
Jochen G.

Offline

#2 2022-02-10 11:48:32

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Interessante Kundenfrage: Ski-Urlaub u. Laufbandtraining

Hallo Jochen,

nach dem Einloggen findest du oben rechts "TRAININGSPLAN ANFORDERN".

Dort findest du die Frage nach der gewünschten Trainingshäufigkeit.

Geniese deinen Urlaub und laufe wie es kommt. Wichtig ist nur, dass du dein Training dokumentierst. Sonst wird go!-coach mächtig schimpfen ;-)

Da du höchstwahrscheinlich noch nicht weisst, wie das Trainingslager genau abläuft, macht es auch keinen Sinn, das hier anzumelden. Aber hier gilt das Gleiche. Schön dokumentieren! Wenn die "Trainingshistorie" sieht, dass du viel Rad gefahren bist, wird go!-coach die etwas vernachlässigten Diszipinen in den nächsten Wochen mehr in den Vordergrund schieben und für einen gewissen Ausgleich sorgen.

Einen schönen Urlaub!

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums