#1 2020-11-20 16:13:43

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Interessante Kundenfrage: Fehlende 5km - Zeit

Hallo,

ich habe mich soeben bei Ihnen angemeldet. Ein kleiner Hinweis. Bis Mitte Mai 2020 habe ich regelmäßig trainiert. Danach habe ich eine Pause gemacht und am Dienstag, 17.11.2020, wieder langsam angefangen.
Kann das irgendwo berücksichtigt werden?

5-km-Läufe habe ich bis jetzt keine gemacht. Bei uns in Bad Säckingen gibt es im Juli immer den Trompeterlauf. Der hat eine Distanz von 4,190 km. Meine Bestzeit war im Jahr 2019 (dieses Jahr fiel es aus wegen Corona) mit 20 Min, 50 Sekunden. Wie kann ich dies darstellen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus und

viele Grüße,

Peter B.

Offline

#2 2020-11-20 16:14:34

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Interessante Kundenfrage: Fehlende 5km - Zeit

Hallo Peter,

wenn Du deine Trainingspläne schaffst, brauchen wir diesen Ausfall nicht zu berücksichtigen. Deine Form hat halt etwas gelitten, aber das Potential ist ja noch da. Wenn Du die Formkurve nutzt wirst du sehen, wie schnell Du auch wieder in Form kommst.

Da Du uns bereits Zeiten für 10km u. Halbmarathon angegeben hast, benötigen wir keine 5km-Zeit für die Einschätzung Deiner Leistungsfähigkeit. Es ist also alles bestens.

Solltest Du noch Fragen haben, nutze einfach unsere Hotline. Diese ist für Dich ja noch vier Wochen kostenlos! Wann diese geschaltet ist, findest Du nach dem Einloggen unter "KONTAKT".

Mit sportlichem Gruß,

Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums