#1 2014-12-25 12:38:50

Hansi78
Mitglied
Registriert: 2014-07-01
Beiträge: 11

Schwimmpläne

Hallo Coach,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!!! Sehr gelungen! Und durch die Formkurve auf der Frontseite bin auch ich jetzt gezwungen mal öfter die gleiche Runde zu laufen smile
In meinem TP taucht eine Schwimmeinheit auf, die aber nicht weiter erklärt ist. Was bedeuten denn die Zahlen? (Schwimmplan_11-8-1)
Kann man einen Plan irgendwo abrufen oder hängt der dran, wenn man als Tria gemeldet ist? Bisher hab ich Smiley vorgeschummelt, dass ich nur laufe und er hat mich immer gefragt, was ich dann mit Rad- und Schwimmeinheiten will wink Einen Triaplan schaffe ich zeitlich nicht, und so lange ich im Ziel ankomme, bin ich glücklich!

Liebe Grüße
Elli578

Offline

#2 2014-12-27 09:21:45

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Schwimmpläne

Na so was - sie bemogelt Smiley .....
Schwimmplan_11-8-1 gibt nur den Dateinamen wider. Da die Schwimmpläne noch sehr neu sind, lassen diesen mit ausgeben, damit uns die Kontolle etwas erleichtert wird.
Der Schwimmplan müßte ebenso im Anhang sein wie der Trainingsplan.

Wir werden Ihrem Glück natürlich nicht im Wege stehen. Wenn Sie als angemeldete Läuferin kürzere Triathlondistanzen bewältigen möchten, ist das kein Problem. Etwas schwieriger würde es, Mittel- und Langdistanzen als "Läuferin" optimal vorzubereiten. Da würde Smiley wieder kräftig meckern, und diesmal zu recht. Da würde sich dann zeigen, wer die stärkeren Nerven, hat Smiley oder Sie ;-)

Offline

#3 2014-12-27 14:08:20

Hansi78
Mitglied
Registriert: 2014-07-01
Beiträge: 11

Re: Schwimmpläne

Hi Coach,

im Anhang ist leider nix drin. Soll der als 4. Seite gezeigt werden, oder im Fließtext?
Das große Ziel des neuen Jahres ist mein erster Marathon. Ich bin ja nicht so die Läuferin... Letztes Jahr hab ich meine erste Mitteldistanz in Bonn geschafft, da muss man ja nicht so weit auf dem Rad und Schwimmen kann man von mir aus nicht genug smile
Smiley muss mich also "nur" zum Laufen treten.

Liebe Grüße
Elli578

Offline

#4 2014-12-30 10:34:01

mario
Mitglied
Registriert: 2014-04-07
Beiträge: 2

Re: Schwimmpläne

Hallo Coach,

In meinen Trainingspläne sind auch keine Schwimmpläne zu sehen.

Gibt es da noch ein allgemeines Problem?

Gruß

Mario

Offline

#5 2015-01-01 19:11:22

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Schwimmpläne

mario schrieb:

Hallo Coach,

In meinen Trainingspläne sind auch keine Schwimmpläne zu sehen.

Gibt es da noch ein allgemeines Problem?

Gruß

Mario

Mein Team und ich wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Haben Sie heute um 17:28 Uhr keine Mail mit drei Anhängen von uns bekommen? Der erste Anhang ist der Trainingsplan, die beiden anderen sind die Schwimmpläne. Ist das bei Ihnen wirklich nicht so?

Im "aktuellen Trainingsplan" sind die Schwimmpläne tatsächlich noch nicht aufgeführt. Das werden wir aber in den nächsten Tagen ändern.

Offline

#6 2015-01-02 23:16:24

mario
Mitglied
Registriert: 2014-04-07
Beiträge: 2

Re: Schwimmpläne

Hallo Coach,

wünsche Ihne auch ein gutes Neues Jahr.

Ok, ok, die Pläne sind da :-) Liegt daran, dass ich die Pläne immer direkt von der Webseite herunterlade und nicht aus der Mail heraus öffne.
Deshalb habe ich sie nicht gesehen :-)

Die Schwimmpläne sind SUPER. Endlich mit viel Techniktraining. Echt klasse!

Gibt es zu den einzelnen Technikübungen auch eine kurze Erklärung?
Das wäre hilfreiche, da ich (noch) nicht alle Technikübungen kenne.

Danke.

Viele Grüße

Mario

Offline

#7 2015-01-05 01:32:45

Hansi78
Mitglied
Registriert: 2014-07-01
Beiträge: 11

Re: Schwimmpläne

same here smile
Schaue mir den Plan meist online an und nicht in der mail.
Super Trainingsplan! Freue mich schon nach überstandenem Infekt wieder loszulegen!

Liebe Grüße
elli578

Offline

#8 2020-03-17 15:56:27

CedricCox
Mitglied
Ort: Toronto
Registriert: 2020-03-17
Beiträge: 1
Webseite

Re: Schwimmpläne

Thanks for sharing! This was really useful!

Offline

Fußzeile des Forums