#1 2014-09-30 15:17:01

sebu
Mitglied
Registriert: 2014-04-29
Beiträge: 9

Krankheit

Hallo,

ich habe noch bis am Sonntag trainiert, wobei sich die Krankheit dort schon angekündigt hat. Seit gestern liege ich komplett flach und muss Antibiotika nehmen.
Ich habe den Trainingsausfall auch gemeldet, so dass ich frühestens nächste Woche wieder in das Training einsteigen kann. Auch den Vorbereitungswettkampf am 11.10. habe ich als unwichtig gekennzeichnet.

Trotzdem erhalte ich diese Woche einen Plan mit 164.5 BEs und zwei langen Läufen. Was habe ich falsch eingestellt?

Offline

#2 2014-09-30 16:04:14

Andreas O.
Mitglied
Registriert: 2014-08-11
Beiträge: 18

Re: Krankheit

Wenn Sie nicht auch Ihren Gesundheitszustand vorübergehend als "weniger gut" angeben, "weiss" go!-coach ja nicht, dass der Trainingsausfall gesundheitsbedingt war. Wären nur zeitliche Gründe für den Ausfall verantwortlich, könnten die sechs Einheiten problemlos absolviert werden. Der Puls wäre zwar etwas höher, und die Formkurve(n) würden etwas schwächeln, aber machbar wäre das. Erstellen Sie also bitte noch einmal einen Plan mit eingeschränktem Gesundheitszustand. Aber bitte nicht vergessen, später wieder ein "gut" oder "sehr gut" einzutragen.
Ich wünsche gute Besserung!

Offline

Fußzeile des Forums