#1 2019-03-18 14:29:58

pet_bu
Mitglied
Registriert: 2015-04-28
Beiträge: 9

Trainingspläne

Hallo,
in drei Wochen ist es wieder soweit: HM in Berlin. Jetzt hatte ich gestern das Gefühl gehabt, es wäre ein Erkältung im Anflug, um kein Risiko einzugehen, habe ich den Lauf über 15 km ausfallen lassen. Hatte ja eh schon 3 Smileys und Formkurve prächtig.

jetzt  bin ich hin- und hergerissen: jetzt schon die Belastung runterfahren um den Start in 3 Wochen nicht zu riskieren oder diese Woche noch 100% trainieren?

Wäre schade, wenn ich  auf meinem Lieblingslauf verzichten müsste.

Gruß
P.B.

Offline

#2 2019-03-19 11:33:47

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Trainingspläne

Hallo P.B.,

leider konnte ich Dich nicht identifizieren, da die Email-Adresse bei go!-coach nicht existiert. Deshalb muß ich jetzt sehr allgemein bleiben.

Ich würde auf jeden Fall jetzt schon drastisch reduzieren und hoffen, dass die Erkältung schnell vorübergeht. Da Du diesen Lauf schon öfter gelaufen bist und Deine Formkurve "prächtig" ist, brauchst Du auf den HM wohl eher nicht zu verzichten. Durchkommen wirst Du ganz bestimmt. Allerdings würde ich dann komplett das Tempo herausnehmen und eine reine Spassveranstaltung daraus machen. Die Endzeit sollte also keine Rolle spielen. Aber bitte betrachte meinen Tipp nicht als "medizinischen" Rat. Ich kann natürlich überhaupt nicht beurteilen, wie stark Du gesundheitlich beeinträchtigt bist. Da bleibt wohl nur der Weg zum Doc.

Ich wünsche gute Besserung!

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Oschmann

Offline

#3 2019-03-19 11:57:04

pet_bu
Mitglied
Registriert: 2015-04-28
Beiträge: 9

Re: Trainingspläne

Hallo,
habe meine E-Mail geändert.-)

Offline

Fußzeile des Forums