#1 2018-11-14 10:38:14

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Eine interessante Kundenfrage: Lose für die Freundschaftswerbung

Liebe Silke,

vielen Dank für Ihre tollen Werbeaktivitäten für go-coach. Ja, Inke hat bei ihrer Anmeldung angegeben, dass sie von Ihnen geworben wurde. Die acht Lose werden Ihnen zugeteilt, sobald Inke die kostenlose Testphase beendet hat. Unter MEIN GO-COACH/GEWINNSPIEL/IHRE LOSE finden Sie ziemlich in der Mitte den Hinweis auf Ihre aktuellen Lose. Dort steht aber zur Zeit nichts mehr, weil Inke sich noch in der Testphase befindet.

Bei der Leistungsdiagnostik sollten Sie Ihren Arzt auf die Bestimmung des Maximalpulses ansprechen. Sollten Sie diese auf einem Ergometer machen, werden Sie Ihren Maximalpuls kaum erreichen. Fragen Sie deshalb Ihren Arzt, ob etwas dagegen spricht, diesen Test noch einmal "outdoor" beim Laufen zu machen. Dabei werden Sie einen höheren Maximalpuls erreichen. Hinweise zur Bestimmung des Maximalpulses finden Sie in unseren FAQ .

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Offline

#2 2018-11-14 10:40:01

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Eine interessante Kundenfrage: Lose für die Freundschaftswerbung

Hallo, heute habe ich mich mal wieder durch die Reiter geklickt. Dabei habe ich gesehen, dass meine Freundin Inke A. die Freundschaftwerbung nutzt. Es steht dort, dass mein monatlicher Preis nun geringer ist. Das ist ja super :-) Das greift dann ab der nächsten Abbuchung? Weiter habe ich unter Gewinn gesehen, dass man für Neukunden auch extra Lose bekommt. Wo kann ich sehen, wieviele Lose ich habe?

Zu guter letzt - da ich ja immer mal wieder Probleme habe den Puls zu haben, habe ich mich nun für die kommende Woche zu einer ärztlich durchgeführten Leistungsdiagnostik angemeldet. Ich bin sehr gespannt welchen Max Puls ich wirklich habe und welche Resultate daraus folgen.

Viele Grüße

Silke T.

Offline

Fußzeile des Forums