#1 2022-11-12 20:30:56

Hugoline
Mitglied
Registriert: 2022-10-27
Beiträge: 1

Synchronisierung

Hallo,

die Übertragung meines Trainings aus der Polar Flow App funktioniert nicht. Es kommt immer wieder die Meldung "Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten, wir versuchen es nochmal".
Habe es jetzt schon seit mehreren Tagen öfters versucht. Muss ich da noch irgendwo etwas anders einstellen?

Grüße Martina

Offline

#2 2022-11-14 11:31:43

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 562

Re: Synchronisierung

Liebe Martina,

das tut mir wirklich Leid. Wir sind d´ran an der Sache. Schön, dass du uns deine Kundennummer mitgeteilt hast. Dann werde ich dich direkt per Email über den Stand der Dinge informieren.

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums