#1 2015-01-05 10:13:30

soenkesteiner
Mitglied
Registriert: 2015-01-05
Beiträge: 2

Wieviele Trainingseinheiten für den IM

Liebes Team,

Wieviele Trainingseinheiten sind optimal für einen IM

Und welche Umfänge ?

Ich kann natürlich über die Optionen zappen und testen aber ist das dann richtig ?

Lg
sönke

Offline

#2 2015-01-06 09:33:21

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Wieviele Trainingseinheiten für den IM

Wenn Sie den IM bei uns angemeldert, haben sagen Ihnen die Smilies sehr genau, was go!-coach von Ihnen erwartet. Zwei grüne Smilies sind immer eine gute und passende Trainingsbelastung. Und wenn Sie die Zeit finden, sich ab und zu auch mal einen dritten grünen Smiley zu erarbeiten, wäre das absolut spitze. Die Formkurve(n) werden Ihnen verraten, ob alles "passt".

Offline

#3 2015-01-06 10:39:30

soenkesteiner
Mitglied
Registriert: 2015-01-05
Beiträge: 2

Re: Wieviele Trainingseinheiten für den IM

Andreas Oschmann schrieb:

Wenn Sie den IM bei uns angemeldert, haben sagen Ihnen die Smilies sehr genau, was go!-coach von Ihnen erwartet. Zwei grüne Smilies sind immer eine gute und passende Trainingsbelastung. Und wenn Sie die Zeit finden, sich ab und zu auch mal einen dritten grünen Smiley zu erarbeiten, wäre das absolut spitze. Die Formkurve(n) werden Ihnen verraten, ob alles "passt".


Ja das denke ich mir auch, jedoch erhalte ich die Pläne immer mit einem smily

Daher frage ich nach ?

Offline

#4 2015-01-08 19:48:46

christofg
Mitglied
Registriert: 2014-10-07
Beiträge: 5

Re: Wieviele Trainingseinheiten für den IM

Hi das würde mich auch interessieren.
@Soenkesteiner: Ich denke die eigentliche Vorbereitung fürn IM beginnt erst 3 Monate vorher, dann werden wir auch mehr Smiley bekommen oder Andreas?

Ich bekomme jetzt auch immer einen grünen Smiley als Training (4 Einheiten/Woche zur Zeit), hängt natürlich auch davon ab wieviel Einheiten du pro Woche machst. Wenn du jetzt schon 7 Einheiten/Woche machst wird das wahrscheinlich 3 Grüne Smileys geben aber ich denke das dies jetzt über die Winterzeit relativ wenig bringt und uns nur Müde macht auf die Dauer.

Offline

Fußzeile des Forums