#1 2020-01-01 11:27:24

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Interessante Kundenfrage: Wiedereinstieg bei go-coach

Hallo. Andreas,

nachdem mein Achillessehnenriss soweit verheilt ist würde ich gerne wieder mit dem laufen beginnen - und auch wieder Gewicht verlieren. Dazu bräuchte ich entsprechende Trainingspläne um erst einmal wieder bei NULL zu beginnen und daneben natürlich auch meinen Account für die Bereitstellung der entsprechenden Trainingspläne bereitgestellt zu bekommen - kann ich da auf euch bauen - würde mich freuen diesen als Vorsatz für das Jahr 2020 umzusetzen. Mein Ziel ist es - auch wenn es glaube ich utopisch ist im Oktober 2020 an einem Last Men Standing Lauf ( Runde von 6,5 km ) teilzunehmen um auf ein Ziel hinzuarbeiten.  Würde mich auf Nachricht von dir freuen.

Wolfgang L., Berlin

Offline

#2 2020-01-01 11:27:47

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Interessante Kundenfrage: Wiedereinstieg bei go-coach

Hallo Wolfgang,

zuerst einmal wünsche ich Dir ein gutes und gesundes Jahr 2020. Und sportlich erfolgreich darf es natürlich auch sein.
Ich an Deiner Stelle würde tatsächlich komplett neu anfangen, zumal in Deinem alten Account auch nur eine einzige Einheit dokumentiert ist. Bitte melde Dich als "Einsteiger" an und nicht als "Wettkämpfer". Bei der möglichen Laufzeit ohne Pause  brauchst Du nicht zu vorsichtig zu sein. Da Du schon eine gewisse sportliche Vergangenheit hast, wird Du diesem Beginner-Status schnell wieder entwachsen. Wenn Du schön grüne Smilies sammelst, sollte auch die Wettkampfteilnahme im Oktober kein Problem sein.

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Oschmann

PS: Bei einem kompletten Neueinstieg kann Du natürlich auch wieder von der vierwöchigen, kostenlosen Testphase profitieren.

Offline

Fußzeile des Forums