#1 2019-05-27 09:40:58

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Interessante Kundenfrage: Bedeutung der Smilies

Hallo Andreas,

Danke der Nachfrage. Denke, ich komme ganz gut klar. Das System gefällt mir recht gut.

Nur zwei kurze Fragen:

1. Ich habe nun alles in Trainingstagebuch eingetragen. Ich denke, ich muss also nur einen neuen Plan anfordern. Oder wird der automatisch immer Sonntags abends gesendet nach Beendigung einer Woche?

2. Das mit den Smilys habe ich noch nicht ganz verstanden. Stehen sie immer anders auf dem neuen Plan drauf, je nachdem, wie fleißig man nach einer Woche war? Also wenn ich diese Woche z. Beispiel doppelt so viel gemacht hätte, wie im Plan vorgegeben, würden dann im morgigen Plan doppelte Smilys stehen?

LG Jörg B.

Offline

#2 2019-05-27 09:43:16

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Interessante Kundenfrage: Bedeutung der Smilies

Hallo Jörg,

ja, wenn alles für die Woche eingetragen ist, kannst Du den neuen Plan anfordern. Wenn Du diesen nicht anforderst, bekommst Du einen Vorschlagsplan, der allerdings auf den persönlichen Daten der Vorwoche beruht.
Danach kannst Du trotzdem noch Pläne anfordern, wenn Du Deine Daten, z. B. die mögliche Trainingshäufigkeit, aktualisiert hast. Diese "Wiederholungspläne" sind natürlich kostenlos.

Oben über dem Trainingsplan stehen die Smilies, die Du bekommen würdest, wenn Du den Plan wie vorgeschlagen absolvierst. Die Smilies unter dem Plan stehen für das dokumentierte Training der Vorwoche. Wenn Du also deutlich mehr trainierst hast, als im Trainingsplan der Vorwoche vorgesehen, bekommst Du natürlich auch mehr grüne Smilies.

Herzliche Grüße,

Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums