#1 2014-10-14 10:19:13

Kai2911
Mitglied
Registriert: 2014-10-14
Beiträge: 2

Auswahl der Laufstrecken

Hallo liebes go-coach-Team,

als Läufer, der beruflich zwischen zwei Städten hin- und her pendelt, habe ich keine wirkliche "Hausrunde". In der einen Woche laufe ich in Münster an Promenade und Aasee, in der nächsten in Duisburg an der Sechs-Seenplatte.

Meine Frage: Wäre es unter Umständen möglich, bei der Erstellung des Trainingsplans anzugeben, dass das Programm nur aus bestimmten Strecken auswählt? Ich stelle mir das wie eine Auswahlliste mit Häkchenbox vor. Wenn ich in Münster bin, setze ich die Haken an die Münsteraner Strecken, in Duisburg eben an die anderen. So würde mir der Coach nicht mehr in Wochen, in denen ich in Duisburg bin, meine Strecken in Münster vorschlagen - und andersrum.

Da ich bestimmt nicht der einzige Läufer bin, der beruflich viel unterwegs ist, dachte ich, ich schlage Ihnen das mal vor.

Mit sportlichen Grüßen
Kai

Offline

#2 2014-10-14 10:42:50

Andreas O.
Mitglied
Registriert: 2014-08-11
Beiträge: 18

Re: Auswahl der Laufstrecken

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck am Relaunch von go!-coach. Da haben wir dann eine tolle Überraschung für Sie ... ;-)

Bis dahin können Sie das Problem lösen, indem Sie bei der Trainingplananforderung einfach die Trainingsstrecken herausnehmen, die Sie in der jeweiligen Woche nicht laufen können, und die Strecken eintragen, die Sie laufen möchten. Das Ändern der Trainingsstrecken ist jederzeit möglich.

Offline

#3 2014-10-14 11:47:15

Kai2911
Mitglied
Registriert: 2014-10-14
Beiträge: 2

Re: Auswahl der Laufstrecken

Andreas O. schrieb:

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck am Relaunch von go!-coach. Da haben wir dann eine tolle Überraschung für Sie ... ;-)

Macht Lust auf mehr! :-)


Andreas O. schrieb:

Bis dahin können Sie das Problem lösen, indem Sie bei der Trainingplananforderung einfach die Trainingsstrecken herausnehmen, die Sie in der jeweiligen Woche nicht laufen können, und die Strecken eintragen, die Sie laufen möchten. Das Ändern der Trainingsstrecken ist jederzeit möglich.

Werde ich dann so machen! Danke für die Hilfe!

Offline

Fußzeile des Forums