#1 2015-07-26 20:56:43

ironxmind
Mitglied
Registriert: 2015-07-26
Beiträge: 1

Die Schwimmeinheiten verhalten sich seltsam

Hallo,

ich werde aus den Schwimmeinheiten so langsam nicht mehr schlau.

Während ich in den letzten Wochen (bei gemeldeter Mitteldistanz) bis zu 3,2 km schwimmen sollte, werden mir für diese Woche 2 x 1000m eingetragen.

Das kann doch so eigentlich nicht stimmen?!


Einen weiteren Hinweis noch zur Bewertung der besten Disziplin. Ich weiß nicht wie sich das bei anderen Nutzern verhält - aber der Trainingsplan weißt mich immer wieder darauf hin, das Rad meine stärkste Disziplin wäre und beweist das mit der prozentualen Abweichung zu Spitzenzeiten. Die Realitäten in Wettkämpfen sehen aber komplett anders aus - dort ist Rad (mit einigem Abstand) die schlechteste Disziplin.

Grüße

Offline

#2 2015-07-27 15:48:12

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Die Schwimmeinheiten verhalten sich seltsam

Wie ich sehe, haben Sie schon selbst herausgefunden, womit die kürzeren Schwimmeinheiten zusammenhingen - nämlich mit der Wettkampfregeneration. Nach Sie diesen Wettkampf gestrichen hatten, wurden die Wettkämpfe auch wieder recht lang.

Ist Ihre Radzeit mit 1:06 / 40km denn noch aktuell? Könnten Sie mir vielleicht einmal eine Ergebnisliste zuschicken, bei der Sie den Eindruck hatten, dass das Radfahren etwas "unterbelichtet" war? Insgesamt sind Sie ein wirklich starker, ziemlich ausgeglichener Triathlet.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums