#1 2015-06-22 09:03:03

Hansi78
Mitglied
Registriert: 2014-07-01
Beiträge: 11

Noch eine Erfolgsmeldung

Hi Coach,

nachdem ich ja kurz vorm Wettkampf noch gejammert habe, dass so viel Training ausgefallen ist, hier die Super-Erfolgsmeldung:
Ich hab den Bonn Triathlon (für mich) gut geschafft und meine Zeit vom letzten Jahr in allen Disziplinen unterboten! Beim Schwimmen hatte ich das erwartet (da hatte ich letztes Jahr ziemlich mit der Angst vor nachfolgenden Schwimmern zu kämpfen), aber auf dem Rad (60 km mit 700 Höhenmetern) war ich 6 min schneller und beim Laufen (15km) sogar 13 min!!! Insgesamt war ich 27 min besser smile Da spielen natürlich auch die besseren Wetterbedingungen mit rein, aber ich bin total happy!
Kurz vor dem Wettkampf fiel mir übrigens auf, dass ich noch nicht einmal gekoppelt habe (ist hier ja immer mal wieder in der Diskussion) und hab dann gedacht - nun ist es auch egal. Und im Wettkampf? Null Probleme! Im Gegenteil: rein in die Laufschuhe und von Anfang an mein Tempo gefunden. Nicht ein Krampf, gar nichts.
Nach dem Wettkampf auch nix, kein Muskelkater, keine Probleme!

Sehr, sehr glückliche Grüße
Hansi78

P.S. Jetzt dümpel ich erst einmal zufrieden vor mich hin, hab ziemlich viel Arbeit vor mir. Das hält wahrscheinlich ne Woche und dann suche ich mir die nächste Herausforderung smile

Offline

#2 2015-06-27 09:24:57

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Noch eine Erfolgsmeldung

Großen Glückwunsch! Solche Beiträge liebe ich ;-) Ich bin gespannt auf Ihre nächsten Ziele.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Andreas Oschmann

Offline

Fußzeile des Forums