#1 2023-05-10 08:57:59

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Interessante Kundenfrage: Der falsche Plan

Hallo,

ich habe einen neuen Trainingsplan am Samstag 6.5. angefordert und diesen auch per E Mail erhalten. Allerdings sehe ich unter go-coach.com immer noch den Plan von letzter Woche und nicht von der aktuellen Woche.
Wie kann ich das ändern?
Dies war auch letzte Woche schon so.

Sportliche Grüsse,

Bettina N.

Offline

#2 2023-05-10 08:58:21

Andreas Oschmann
Administrator
Registriert: 2014-03-25
Beiträge: 574

Re: Interessante Kundenfrage: Der falsche Plan

Hallo Bettina,

unter "aktueller Trainingsplan" sollte immer der Plan der aktuellen Woche aufgeführt sein, unabhängig davon, welche Pläne evtl. schon für zukünftige Wochen angefordert wurden. Zur Zeit steht da der Plan für die Woche ab dem 08.05.´23, was ja richtig wäre. Ist das bei dir nicht so? Dann schicke uns doch mal mal einen screenshot, damit wir uns das näher ansehen können. Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Oschmann

PS: Sollten noch andere Kunden/Innen betroffen sein, bitte eine kurze Mail an oschmann@go-coach.de

Offline

Fußzeile des Forums