03.06.2019 10:25 Alter: 139 days

Der erste Wettkampf, ein gigantischer Spaß


Hallo Andreas,

noch vor vier Monaten habe ich es gerade eben so geschafft, den Weg von 800 Metern zum Kiosk um die Ecke zu joggen. Ich bin ja mit meinen 52 Jahren nie wirklich sportlich aktiv gewesen. Das hat sich durch ein glücklichen Zufall Anfang März geändert, als ich zur Probe Mitglied bei Go Coach wurde. Als blutiger Anfänger habe ich dann brav genau nach Plan und Pulsuhr trainiert. Dank der tollen Infos von Go Coach lief alles perfekt. Ich kann mittlerweile ganz entspannt 10 Km laufen. Und das ist bestimmt in den nächsten Wochen locker zu überbieten.

Der erste Wettkampf meines Lebens
Heute habe ich spontan meinen ersten Lauf in meinem Leben gemacht. Das waren fünf Kilometer. Was für ein gigantischer Spaß, spätestens nach drei Kilometer alle möglichen Leute vor mir zu "fressen". Da es mein erster Lauf war, bin ich etwas vorsichtig gelaufen. Aber doch in etwas über 28 Minuten. Das wird sich aber mit Go Coachs Hilfe garantiert in der nächsten Zeit noch deutlich verbessern Ich freue mich schon auf die nächsten Wettkämpfe und weitere Informationen vom Trainer Oschmann. Vielen Dank für alles.

Hanno