DEIN ERFOLGREICHER MARATHON

Ebook zum kostenlosen Download

Der Autor: Andreas Oschmann

Training ohne Trainingsplan ist wie Fahren ohne Führerschein. Diese kleine Broschüre ist nur der erste Schritt von ganz vielen zu deinem ersten (oder besten?) MARATHON.

  • Chefentwickler der Trainingsplan-Plattform www.go-coach.com
  • 1986: Klassensieger der M 35 bei den Triathlon-Weltbestenwettkämpfen
  • 1988: Marathon-Bestzeit: 2:36:58 (Berlin)
  • 2012: 2. Platz seiner Altersklasse beim Ostseeman-Triathlon (Langdistanz)
  • Autor zahlreicher Fachartikel Laufen/Triathlon
  • Online-Coach mehrerer Europa– und Weltmeister in diversen Altersklassen.

Das erfährst du in dieser Broschüre:

Wie lange dauert eine Marathonvorbereitung?
Ein ganzes Leben lang. Erfahre mehr

Wie viel Training ist nötig?
Gegenfrage: Welche Zeit möchtest du laufen?

Die langen Läufe
Eines der wichtigsten Trainingsmittel

Training des Marathon-Renntentempos
Wie oft und wie schnell solltest du es trainieren?

Tapering - der Schlüssel zum Erfolg
Ohne richtige Regeneration läuft gar nichts

Andreas Oschmann
Dein Online-Coach - wer ist das?

Hanno H. - vom Einsteiger zum Halbmarathon

Ich bin ja mit meinen 52 Jahren nie wirklich sportlich aktiv gewesen. Das hat sich durch ein glücklichen Zufall Anfang März geändert, als ich zur Probe Mitglied bei Go Coach wurde ...

Kerstin W. - den ersten Marathon mit 51 !

Wer hätte gedacht, dass es möglich ist, mit 51 Jahren das 1. mal einen Marathon zu laufen? Ich bin überwältigt, dass das möglich war. Es erschien mir vermessen ...

Susanne A. - mit go-coach zur Silbermedaille

Die Duathlon-EM über die Mitteldistanz (10-60-10) in Viborg war mein vorläufiger Saisonhöhepunkt. Dass er mit einer Silbermedaille gekrönt wurde, war überraschend ...

Jetzt einfach Email-Adresse eintragen und GRATIS E-book herunterladen

Array