Susanne Apfel - eine unserer besten Athletinnen

Susanne Apfel, Kundin seit Mai 2016

Vor ein paar Tagen haben wir dieses tolle Foto erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür, Susanne.

Dazu schreibt sie:
S
aison 2019: Gesamt 37 Wettkämpfe, davon 2 Triathlons (beides Cross), 6 Duathlons (Sprint bis Mitteldistanz), 6 Radrennen, Rest Läufe. Gegen Ende der Saison sogar noch angefangen Bergläufe zu machen????. Der erste Berglauf war katastrophal, aber ich habe „gearbeitet“ und beim 4. Berglauf hat es dann doch gut geklappt.

Dank go!-coach kann ich meine Leistungen, trotz meiner fast 60 Jahre, immer noch steigern. Die Zeiten von vor 20 Jahren schaffe natürlich nicht mehr, aber ich bringe aktuell die besten Zeiten seit 10 Jahren.

 

Der zwei-Minuten-Test
Mit go!-coach trainieren aber nicht nur Spitzenathleten/Innen. Auch als absoluter Laufeinsteiger bist du herzlich wiillkommen.
Zwei Minuten ohne Pause langsam joggen - schaffst du das? Wenn ja - GRATULATION! Dann erfüllst du die Voraussetzung für deine individuellen Aufbau-Trainingspläne. Und mit deinem persönlichen Online-Coach Andreas Oschmann an deiner Seite wird dein Laufeinstieg sogar richtig Spaß machen!

Mit sportlichem Gruß,

 

Andreas Oschmann

(Dein persönlicher Online-Coach)