19.05.2010 15:08 Age: 11 yrs

Trainingspläne für den Kärnten Ironman - Thomas Maurer

Seit Januar trainiere ich nach den go-coach Trainingsplänen mit dem Ziel Kärnten Ironman. Im April wurde der Wien Marathon als "lange Laufeinheit" ohne spezifisches Ergebnisziel selektiert.


Thomas Maurer startet beim Ironman

Selbst in der Marathonwoche standen 4 Einheiten auf dem Plan. Ich war mir unsicher ob ich den Lauf angehen sollte!

Ohne lang zu schreiben, souverän mit einem 135 Durchschnittspuls  durchlief ich mit einem 5:40er Schnitt das Heldentor in Wien. Der Lauf war ein Genuss, habe sogar bewusst  die Stadt wahrgenommen.

Ich bin überrascht, wie viel ein zielgerichtetes Training doch ausmacht.

 

Eins ist klar, ich bleib dabei, go coach ist mein Trainer


Write new comment

Comments (0)

No comments found!